Was ist passiert ?

Nach längerer Krankheit bin ich wieder online und muss feststellen, dass mein alter Zugang nicht mehr funktioniert.
Was ist passiert ? Wo sind die netten Mitglieder geblieben ?
Ich war als Opa Alfred hier bekannt, jetzt ist alles von mir weg.
Oder habe ich Alsheimer ? kennt mich jemand von früher ? Ich bin verzweifelt.
Wer hat mich gelöscht ? Ist noch jemand online der mich kennt ?
Gruß Alfred

P.S Was soll das englische hier ? Hat Trump das Forum übernommen ? Russisch wäre mir lieber.(n)

Hallo Alfred, Mitch hat das Forum von seinem Arbeitgeber übernommen und betreibt es jetzt anscheinend auf eigene Rechnung. Manche bisherige Mitglieder lesen hier noch mit, andere sind auf nimmerwiedersehen umgezogen in ein neues anderes Forum, dessen Name hier nicht genannt werden darf. Das Englisch liegt anscheinend an der neuen Forensoftware.
Bei konkreteren Fragen darüber kann dir Mitch bestimmt per PN weiterhelfen.
Gruss Adi

Hallo Adi,
ich glaube ich habe das neue Forum gefunden. Da sind ja viele bekannte User zu finden und es ist vom Aufbau ähnlich wie es hier einmal war. Nur vielfältiger und schöner. Werde mich dort mal anmelden, aber unter neuem Nickname und ganz neu anfangen.
Was ich nicht verstehe, warum darf man den Namen hier nicht nennen ?
Google leitet doch direkt dort hin.
Sehe gerade Bernhard ist dort ja auch Super-Moderator. (y)

Mahlzeit...

@Buzzy-Forum mit Verlaub, entweder Sie leiden tatsächlich an Alzheimer (nicht Alsheimer) oder Sie sind ganz einfach ein Betrüger, der fremde Accounts übernehmen möchte. Definitiv sind Sie jedenfalls nicht und waren auch niemals "Opa Alfred"!!

Mfg Der Oppa

PS schon allein Form und Inhalt Ihres ersten Posts hier sind Beweis genug, dass Sie niemals derjenige sind, als der Sie sich ausgeben! Frechheit...