Umfrage zu Autonomen Fahren

#1
Guten Tag liebe Kollegen des Forums

Ich schreibe im Rahmen meines Abiturs am Collegium Bernardi Mehrerau in Bregenz an einer (vor-)wissenschaftlichen Arbeit, die sich mit dem Thema "Autonomes Fahren- Akzeptanzverhalten im deutschsprachigen Raum" auseinandersetzt. Diesbezüglich habe ich einen kleinen Fragebogen (max. 1 Minute) erstellt, mit welchem ich mir ein aktuelles Bild des Umstandes machen möchte. Es wäre ziemlich interessant zu wissen, wie ihr zu diesem Thema steht, denn das Thema scheint tatsächlich auch auf diesem Forum schon öfter vorgekommen zu sein. Es handelt sich hierbei um 10 bzw. eigentlich 8 recht allgemeine, meinungsorientierte Fragen zum Thema "Autonomes Fahren", die schnell beantwortet werden können.

Ich habe bereits auf anderen Foren gepostet und bin gespannt, was ihr über diese Thema steht, das wohl in Zukunft eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Wer Lust hat, darf gerne an meiner Umfrage (siehe Link) teilnehmen und mich somit bei meiner Arbeit unterstützen. Je mehr Meinungen, desto besser! Selbstverständlich werden sämtlich Daten anonym und sorgfältig behandelt --> keine Namen etc.!

Ich hatte mir vorgestellt, die Umfrage bis Mitte bzw. Ende April laufen zu lassen (25.04.2017).

Vielleicht seid ihr daran interessiert? Bei Fragen, Anregungen etc. könnt ihr euch natürlich bei mir melden.

Viele Grüße


Hier gehts zur Umfrage :) : https://de.surveymonkey.com/r/H7WNGJS
 
O

o_ke

Gast
#3
Hej Trecton.

Alleine der Höflichkeit wegen wäre es schön gewesen, wenn Du Deinen Post unterschrieben hättest. Wenn das dann auch noch ein voller Name gewesen ware, könnte man auch noch verifizieren, ob Du wirklich in Bregenz Abitur machen würdest...

Ciao,
Oliver
 
#4
Die Umfrage ist tatsächlich kurz und knapp gehalten. Vielleicht geht es ja darum zwischen den Zeilen auszuwerten (wie viele Mitglieder einer Gruppe folgen dem Link und wieviele davon wiederum füllen die Umfrage dann auch aus...).
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
;)
 

Similar threads