Sperrstunde

Status
Not open for further replies.
E

egolf14

Gast
#1
Leute denkt doch mal an mein Alter und meine Gesundheit.
Bitte ab 22 Uhr keine Beiträge mehr.
Ich schrecke jedes mal hoch wenn eine neue Nachricht reinkommt, weil ich an Fake Ausweise und Falschgeld denke. :D
 
#13
Ich doch nicht, ich aber den Eindruck du kennst Sally nicht. Frag mal deine Frau oder Töchter, Alternative YouTube.

Meine bessere Hälfte ist aktuell beim Sally schauen...
 
E

egolf14

Gast
#15
Kannst du auch per Mail bekommen.
Du musst es nur einstellen.
Kann es für dich erledigen ! Soll ich es machen ? :sick:
 
#17
Ich schlafe gut, weil ich das Handy durch die Nacht ausschalte und mein Akku hällt länger, weil die mobilen Daten bei Standby ebenfalls ruhen. Von da her danke aber kein Bedarf.
 
#18
Jetzt fällt mir wieder ein warum das hier so ruhig ist...
Bernhards Sperrstunde hat ja schon angefangen!
Oder seit ihr alle mit dem neuen CarNet beschäftigt?
 
Status
Not open for further replies.