Naiv, Anzeige Entfernung der Zwischenziele

#1
Navigation

IMG_3494.JPG

Es ist ja möglich die Anzeige, Entfernung bis zum Ziel, der Route umzustellen. Von gesamt oder bis zum nächsten Zwischenziel.
Da ich ja das ein oder andere mal auf Langstrecken unterwegs bin um wissen wollte, kann ich die nächste Lademöglichkeit auslassen oder nicht habe ich immer während der Ladepause die ein oder andere Route ins Navi eingegeben.
Unterwegs stellte sich dann oft raus es geht doch noch bis zur übernächsten Ladesäule.
Jetzt ist mir durch Zufall aufgefallen, das das Navigationsgerät auch die Entfernung der Zwischenziele ständig aktualisiert und anzeigt.
Dazu muss man nur eine Tour anlegen, mit allen eventuellen Zwischenpunkten zum Laden.
Unterwegs geht man auf Tour bearbeiten und sieht die Übersicht aller Punkte Unit der aktuellen Entfernung. Jetzt kann man ganz einfach entscheiden ob man den Zwischenhalt löscht oder anfährt.
 

Similar threads