Langzeitverbrauch

I

ingo66

Gast
#1
Hallo,habe wieder mal ne Frage :unsure: die Anzeige Verbrauch :Langzeit hat heute bei einem stand von knapp 3600Km auf null gestellt.OK mein Verbrauch ging dadurch von 13,6 auf 12,4 aber der Langzeit verbrauch dachte ich errechnet sich auf das ganze Autoleben o_O Gruß Ingo
 
E

egolf14

Gast
#2
Bist du am Dienstag abends erreichbar ? 16.05.
René und ich sind dann abends in Berlin.
Dann könnten wir den Langzeitverbrauch in Promille umrechnen. :sick:
 
E

e-golfer

Gast
#7
ingo66 said:
ist ja blöd ich dachte ich hätte mal einen Jahres durchschnitt (n)
[Sarkasmus an]Nunja, als VW den modernen 8Bit Prozessor eingeführt hat, konnte ja keiner ahnen, dass Du länger als 99 Stunden im Jahr Auto fahren willst....[/Sarkasmus]
 
#9
ingo66 said:
Laden könnte einer von euch .Aber ihr kommt bestimmt nur mit 1Auto?
Wir lassen unsere e-Gölfe im Hotel nuckeln und dürfen dann dank ÖV oder Taxe das eine oder andere Bierchen geniessen! ^^ denke ich, was meinst du Bernhard?
 
E

egolf14

Gast
#10
ingo66 said:
Laden könnte einer von euch .Aber ihr kommt bestimmt nur mit 1Auto?
Ja wir würden dann mit einem e-Golf kommen und gerne etwas Strom nuckeln.
Der andere kann sich dann am Hotel voll laufen lassen. ;)
 
#13
Einfach dem Geruch nach, wenn es bloss nach mariniertem Fleisch und weder nach Diesel noch nach Benzin riecht, seid ihr schon ziemlich nahe.
;)
 
E

e-Golf_70794

Gast
#17
Ingo, du musst die Daten unter "Konversationen" bereit stellen. Den Punkt findest du ganz oben über dem e-Golf-Logo.
Dann im Fenster auf "Alle Konversationen anzeigen" klicken und
"Glympse Tag für den Horro Tripr"auswählen.

Hoffentlich musst du die Steaks nicht alleine essen.
:)
 
E

e-Golf_70794

Gast
#19
Offenbar nicht. Ich sehe da als letzten Eintrag eine 11 Std. alten von Bernhard. Habe dir eine Mail geschrieben und gebe jetzt deine Nummer weiter an René. Kannst dann die Nummer hier wieder löschen.
 
I

ingo66

Gast
#20
Danke!! Noch hat sich keiner gemeldet o_O Ich hätte dann noch Filetsteaks,Lamm-Feta-Spieße und Hähnchenspieße .Also wer noch Hunger hat :D Gruß Ingo