Falschgeld! Was kommt als nächstes?

#1
Nach gefälschten Pässen und Führerscheinen jetzt auch noch Falschgeld für 52 verschiedene Länder im Angebot!

Was kommt als nächstes? Falsche Zähne? Falscher Hase? Falsche Wimpern? Falsche Freunde?
 
#3
Als nächstes kommt die grosse Suche nach den Posts, welche nicht perfekt zum Thema passen und deshalb in passendere Treads verschoben wurden.
;)
Hab schon mehrere meiner "freigelassenen Meinungen" an Orten gefunden, an denen ich sie nicht geschrieben habe.

Oder etwa doch?
:)

Ein dreifaches Hoch dem bequemen Erinnerungsvermögen und dem äää .... Dingsheimer.

;)
 
#4
Mir kam es vor, es sei eher da, wo es hingehört, als dort, wo ich es (de)platziert habe. ^^
Zumindest bei 2 Beiträgen bisher kam es mir vor, die seien ziemlich aus dem Kontext herausgerissen worden.
 
#6
Diese hab ich irgendwo anders in Erinnerung, als es darum ging, dass Schnelladesäulen gefördert werden sollen, aber anscheinend bloss solche ohne ChadeMo.?
An die 2. die mir mal aufgefallen ist, kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
 

Attachments

Similar threads