Einstiegsleisten und Ladekantenschutz

#1
Hallo
weiss jemand wo es Einstiegspreisen und Ladekantenschutz für e Golf gibt. Außer original VW. Am liebsten mit Schriftzug E Golf.
Danke
lg erik aus Österreich
 
#3
Alternativ eventuell beim Grafikspezialisten des Vertrauens oder in der Papetterie um die Ecke. Vielleicht etwas teurer als im Immernett, dafür wird das lokale Gewerbe unterstützt. :)
 
M

Maverick78

Gast
#5
http://www.lackprotect.de/

Kann ich empfehlen, habe bereits Ladekantenschutz für 5 Autos da bestellt. Für den e-Golf hatte ich eine transparente Folie an der Ladekante genommen. Fällt nicht auf und hält sogar Hundekrallen stand.
Montage ist mit etwas Geschick kinderleicht. Folie ist von 3M passgenau geplottet.
 
#6
Spricht von der Qualität her etwas gegen die originalen Folien von VW oder geht es bei den Alternativen in in erster Linie um einen günstigeren Preis?
Grüße
Lars
 
#8
Hi,
ich hab die originalen sowohl im e, als auch seit 8 Jahren in meinem G VI - die Qualität ist sicher gut, aber ich finde sie nach wie vor unverschämt teuer...für so ein bisschen (zugegeben recht robuste) Folie...
Gruß, J.
 

Similar threads