Discover Pro 2 - Gibt es eine Anti Reflex Folie?

#1
Ich habe ja das Active Info Display, und das ist auch wunderbar entspiegelt. Auch bei ungünstigerer Sonneneinstrahlung kann man immer alles gut erkennen.
In der Mittelkonsole spiegelt mich dann das Discover Pro2 an. Ohne echte Tasten oder Rädchen, eine voller Hochglanz spiegelnde Fläche :p

Jetzt zu meiner Frage, gibt es schon irgendeine Firma die dafür zugeschnittene Anti-Reflex-Folien anbietet?
Hätte das Display vom Radio eben gerne entspiegelt.

wäre für Hinweise dankbar!
 
E

egolf14

Gast
#2
Wie wäre es damit bis es Passgenaue gibt ?

Antireflex-Schutzfolie DIN A1, UV-stabil, Stärke 0,5mm (1 Stück) Antireflex-Schutzfolie für Postermaß DIN A1 (594 x 841 mm) zum Schutz Ihrer Plakate im Kundenstopper bzw. Plakatständer oder Klapprahmen der CLASSIC-Serie. Die Folien sind UV-stabil und haben eine Antireflex-Beschichtung zur besseren Lesbarkeit der Plakate und zur Vermeidung von Blendeffekten. Die Stärke beträgt 0,5mm.
 
#3
egolf14 said:
Wie wäre es damit bis es Passgenaue gibt ?

Antireflex-Schutzfolie DIN A1, UV-stabil, Stärke 0,5mm (1 Stück) Antireflex-Schutzfolie für Postermaß DIN A1 (594 x 841 mm) zum Schutz Ihrer Plakate im Kundenstopper bzw. Plakatständer oder Klapprahmen der CLASSIC-Serie. Die Folien sind UV-stabil und haben eine Antireflex-Beschichtung zur besseren Lesbarkeit der Plakate und zur Vermeidung von Blendeffekten. Die Stärke beträgt 0,5mm.
Da fehlt bloss noch der Link wo es die gibt. 8)
 
#4
So nebenbei:
Das DP im e-Golf ist wesentlich besser ablesbar als das DP im Passat GTE (mit Tasten), wenn die Sonne von hinten oder von den Seiten drauf scheint.
Beim Passat muss ich dann immer die Hand vor halten, damit ich das Bild der Rückfahrkamera überhaubt sehe. Beim e-Golf kann man trotz Sonne das Bild gut sehen.
 
#6
Danke Bernhard,
aber das sind Folien für nen Plakatständer mit klappen zum fixieren ohne Selbsthaftung.
Diese Klappen fehlen am DP aber leider :eek: :eek: :eek:

Aber du hast mich auf ne Idee gebracht, Eventuell kann so eine Folie vom MS Surface oder iPad Pro 12,9" passend gemacht werden. Muss mir das mal genau rausmessen.
 

Similar threads