Anreise nach Moers

I

ingo66

Gast
#1
Hätte mal ne Frage :unsure: :D Da ich in der Nacht von Donnerstag zu Freitag anreise(war Arbeitstechnisch nicht anders möglich)frage ich mich wie das bei Problemen mit den Ladesäulen ist .Sind die Hotline an den Säulen auch Nachts besetzt?Ich habe mir für die A2 zwar schon immer ein paar Notladepunkte mit rausgesucht aber wenn ich an meine letzte reise Denke war das schon echt eng e-Golf( Reiner ) erinnert sich warscheinlich noch.Gruß Ingo :unsure:
 
#2
Die Hotline ist rund umd die Uhr besetzt. Aber was nützt das, wenn der Ausfall nicht Software bedingt ist und durch einen Neustart behoben werden kann?

Notier dor am besten alle Stationen auf deinen Weg und nimm lieber den Ladepunkt mach 100 Kilometer als den nach 120 bis 130.
 
I

ingo66

Gast
#3
Ja das habe ich so geplant aber es gibt eine strecke ich glaube nach RS Buckautal da wird es bis zur nächsten CCS ziiiemlich lang.Aber schauen wir mal ob es klappt das ich zu euerm Frühstück 7:00 da bin.Mein Hotel ist in Duisburg .Ich konnte jetzt erst buchen da ich nicht wusste ob es klappt.Im van der Valk waren nur noch Zimmer über 200€ :sick: die Nacht da.
 
I

ingo66

Gast
#6
Ja könnte ich auch aber da es Abends immer etwas späth wird hatte ich ihm abgsagt und besuch ihn nur Sonntag nochmal .Er hatt einen neuen Plattenspieler denn muss ich unbedingt noch hören wenn ich schon mal da bin.Gruß Ingo
 
#7
ingo66 said:
Ja könnte ich auch aber da es Abends immer etwas späth wird hatte ich ihm abgsagt und besuch ihn nur Sonntag nochmal .Er hatt einen neuen Plattenspieler denn muss ich unbedingt noch hören wenn ich schon mal da bin.Gruß Ingo
Selbst St hast du ja aber keine Probleme mit später Besuchern - gell! (y)
 

Similar threads