Akku-Kühlung im e-Golf, es ist möglich ;-)

#2
Ich müsste in einem solchen Fall das Handy wohl ins gekühlte Handschuhfach legen, da die Lüftungsschlitze in der Mitte von Lufterfrischern erklommen wurden. :D
 
#3
energieberater said:
Bei diesen Temperaturen und Sonneneinstrahlung im e-Golf wollte das Smartphone nicht mehr und hat wegen Überhitzung den Dienst verweigert.
​Gut das wir serienmäßig eine (Smartphone) Akkukühlung integriert haben..... nach ca. 5 Minuten konnte die Kommunikation weitergehen.
View attachment 885
Tolle Idee - man darf nur nicht so doll beschleunigen ... (y)
 
#4
Adi said:
Ich müsste in einem solchen Fall das Handy wohl ins gekühlte Handschuhfach legen, da die Lüftungsschlitze in der Mitte von Lufterfrischern erklommen wurden. :D
Das ist bei den aktuellen Temperaturen sehr zu empfehlen. Mein G6 wird in dem Ablagefach alleine schon sehr heiß, wenn ich es nicht lade.
 

Similar threads